Jennifer Lopez
© WireImage.com Jennifer Lopez

Jennifer Lopez JLo in Goldnot

Jennifer Lopez hat ein großes Problem: Sie kann sich nicht entscheiden, welchen Schmuck sie tragen soll, Twitter sei Dank kann sie ja ihre Fans um Rat fragen

Superstar Jennifer Lopez hat daheim offenbar eine gut gefüllte Schmuckschatulle. Dumm nur, wenn man zu viele funkelnde Juwelen besitzt und sich nicht entscheiden kann, welche man tragen soll. JLo aber weiß sich bei Entscheidungsnot zu helfen. Denn auf ihrer Twitter-Seite (twitter.com/jlo) veröffentlichte sie ein Bild einer Schachtel voller Diamantschmuck und fragt ihre Fans: "Hmmm …was soll ich heute tragen"?

Die Schmuckbox von Jennifer Lopez
© TwitterDie Schmuckbox von Jennifer Lopez

Andere Frauen fragen an der Stelle ja erstmal ihren Ehemann. Ob die Fans ihr die Entscheidung tatsächlich abnehmen konnten, bleibt ungewiss. Übrigens: Jede Menge Bling im Bild, aber der Kaffeebecher im Hintergrund sieht aus wie von Ikea - das ist doch schon wieder sympathisch.

Allerdings fragt man sich bei diesem Eintrag, ob Frau Lopez keine anderen Probleme hat. Schließlich wurde gerade erst bekannt, dass die 41-jährige nun doch nicht in der Jury der Casting-Show "American Idol" sitzen wird. Laut US-Magazin "People" seien ihre Forderungen ausgeartet und der Sender Fox habe sich auf Grund ihrer Star-Allüren gegen JLo als Jurymitglied entschieden. Geplant war eigentlich, dass die Sängerin gemeinsam mit Aerosmith-Frontmann Steven Tyler und dem bisherigen Juror Randy Jackson nach dem nächsten "American-Idol" suchen sollte. Wer den leeren Platz, den Ellen DeGeneres hinterließ, jetzt an Stelle von Jennifer Lopez einnehmen wird, steht bisher noch nicht fest.

kma