Jennifer Lopez
© Wireimage.com Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Ihr Kinderlein kommet

Jennifer Lopez probt schon mal den Ernstfall und versammelt eine Kinderschar um sich. Dafür kehrte sie zu ihren Wurzeln in die Bronx zurück

On Jennifer Lopez nun wirklich schwanger ist oder nicht, weiß nur die Sängerin selbst. Aber sollte es wirklich soweit sein, probte sie zusammen mit ihrem Mann und potentiellem Papa Marc Anthony schon einmal den Ernst- oder vielmehr den Glücksfall: Bei einem Besuch einer Grundschule mitten in der Bronx, dem Problemviertel New Yorks, versammelte sie gleich eine ganze Kinderschar um sich - und schien sich dabei pudelwohl zu fühlen. J. Lo war von dem herzlichem Empfang, den die Kleinen dem Ehepaar mit Blumen und selbstgezeichneten Bannern bescherten, jedenfalls so gerührt, dass sie glatt in Freudentränen ausbrach. Auch Marc Anthony war überwältigt: Die Reaktion der Kinder auf ihren Besuch sei ein besseres Gefühl, als einen Preis für seine Musik zu erhalten, äußerte sich der bewegte Sänger später.

Und damit nicht genug der Kindersachen: In Kürze startet in den USA eine gemeinsame Tour der beiden Stars, um eine Kinderhilfsorganisation zu unterstützen. Wer von den beiden, die Show eröffnen wird ist noch nicht bekannt, aber sicher ist mittlerweile, dass sie definitiv zusammen spielen werden.