Jennifer Lopez, Chris Judd
© WireImage.com Jennifer Lopez, Chris Judd

Jennifer Lopez Ihr Ex ist wieder unter der Haube

Chris Judd, der mal neun Monate mit Jennifer Lopez verheiratet war, hat nun einer anderen Frau ewige Liebe und Treue geschworen

Jennifer Lopez' zweiter Ehemann Chris Judd hat erneut geheiratet: Bei einer intimen Feier mit 35 Gästen gab er seiner Freundin Freundin Kelly A. Wolfe nach neun Monaten Beziehung im kalifornischen Laguna Beach das Ja-Wort. "Es war einfach total perfekt", erzählte J.Los ehemaliger Tänzer dem "US"-Magazin. Über seine Braut sagte er: "Sie ist wunderschön und fantastisch. Es ist einfach toll, Zeit mit ihr zu verbringen."

Jennifer und Chris heirateten im September 2001 - ihre Ehe hielt jedoch nur neun Monate. Zuvor war sie elf Monate mit Ojani Noa verheiratet, der derzeit damit droht, pikante Videos mit privatem Inhalt zu veröffentlichen.

Auf Ehemann Nummer drei Marc Anthony ist da offenbar schon mehr Verlass: Er und Jennifer Lopez haben den Bund fürs Leben im Juni 2004 geschlossen - und bislang ist noch kein Ende in Sicht.

jgl