Jennifer Lopez
© Getty Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Glück hoch zwei

Gerüchte gab es viele, nun ist das Geheimnis gelüftet: Jennifer Lopez erwartet Zwillinge, wie ihr Vater verriet

Über eine mögliche Zwillings-Schwangerschaft von Jennifer Lopez wurde in letzter Zeit viel spekuliert. Nun hat der Vater der Latina, David Lopez, allen Gerüchten ein Ende gesetzt. Dem spanischsprachigen US-Fernsehsender "Escandalo TV" verriet er, dass seine Tochter zwei Babys erwarte. Eine Erklärung dafür hatte er auch parat: "Das kommt aus meiner Familie, meine Schwester hat auch Zwillinge, das ist genetisch."

Die 38-jährige Sängerin hatte lange Zeit ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft gemacht. Im November vergangenen Jahres verkündete sie bei einem Konzert an der Seite ihres Ehemannes Marc Anthony: "Marc und ich erwarten ein Kind." Den genauen Geburtstermin gab das Paar noch nicht bekannt.