Jennifer Lopez
© Getty Images Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Frau mit Torschlusspanik

Typisch Jennifer Lopez: Die Schauspielerin wird bald wieder in einer romantischen Komödie zu sehen sein - als Frau in tausend Nöten

Wenn man Jennifer Lopez ein bestimmtes Filmgenre zuordnen müsste, dann wäre das wohl zweifelsohne die Romantik-Komödie. Darum hat die Schauspielerin und Sängerin auch wieder zugegriffen, als für die Hauptrolle des Films "Plan B" eine Darstellerin gesucht wurde.

Die Geschichte handelt von einer Single-Frau, die ihre biologische Uhr ticken hört und sich deshalb künstlich befruchten lässt. Und dann kommt es, wie es kommen muss - jedenfalls in Filmen dieser Art: Ausgerechnet an dem Tag, an dem die Frau ihr positives Schwangerschaftsergebnis erhält, trifft sie den Mann ihrer Träume und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Bis Januar soll auch ein Regisseur für den Streifen auserkoren werden, damit Jennifer Lopez und ihre Kollegen spätestens im Mai mit den Dreharbeiten beginnen können.

rbr