Jennifer Lopez
© Wireimage.com Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Ein Junge und ein Mädchen

Sie sind da! Sängerin Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony freuen sich über die Geburt ihrer Zwillinge - und die Familie jubelt mit

Es ist geschafft: Die langersehnten Zwillinge von Jennifer Lopez und Ehemann Marc Anthony sind da.

Die glücklichen Eltern freuen sich über ein Mädchen und einen Jungen. Namen sind noch nicht bekannt, aber die Kleine kam um 00:12 in der Nacht zum 22. Februar zur Welt. Ihr Startgewicht lag bei knapp 2.500 Gramm. Der Bruder folgte um 00:23 Uhr und war über 2.700 Gramm schwer. Die Geburt fand auf Long Island in New York statt: "Jennifer und Marc sind überglücklich und total aufgeregt," berichtet Simon Field, Jennifers Manager.

Auch die Familie ist begeistert: Marcs Schwester Yolanda Santa Maria ist außer sich vor Freude: "Ich kann mir die Euphorie gut vorstellen, die Jennifer jetzt empfindet," sagt sie gegenüber "people.com" und fügt lachend hinzu: "Marc hab mich tatsächlich geschlagen, ich habe es auf vier Kinder gebracht, jetzt hat er eins mehr."

Für die 38-jährige Jennifer Lopez sind es die ersten Kinder. Freunde beschreiben sie als "geborene Mutter", die mit den Kindern im Bekanntenkreis großartig und warmherzig umgehe.