Jennifer Lopez
© WireImage.com Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Diva durch und durch

Bei Dreharbeiten in New York hat Jennifer Lopez sich einmal mehr von ihrer zickigen Seite gezeigt: Das Geschenk eines Luftballon-Shops samt süßer Karte ließ die Diva postwendend zurückschicken

Mit kleinen Gesten hat Jennifer Lopez nichts am Hut, das bekam jetzt ein New Yorker Luftballon-Shop zu spüren: Die 39-Jährige dreht derzeit am Big Apple ihren neuen Film "The Back Up Plan", der ansässige "Balloon Saloon" wollte ihr eine Freude machen und ließ einen großen bunten Strauß heliumgefüllter Ballons an ihren Trailer liefern - handgeschriebene Karte inklusive:

"Liebe J. Lo! Danke dass du uns all die Jahre mit deiner Arbeit unterhalten hast und unseren Alltag jetzt ein bisschen interessanter machst, indem du in unserer Nachbarschaft filmst! Wir hoffen, dass deine Kids viel Freude an den Ballons haben! Komm doch mal vorbei und besuch deine Fans im Balloon Saloon!!"

Menschen aus der Nachbarschaft besuchen? Nein danke, dachte sich La Lopez und ließ die süße Aufmerksamkeit direkt an ihrer Trailertür von den Bodyguards abfangen.

Und um die Ablehnung auch wirklich deutlich zu machen, schickten die die Ballons postwendend an den Absender zurück. Dass man die Liebe seiner Fans eigentlich hegen und pflegen sollte, scheint Jennifer Lopez während ihrer Babypause wohl entfallen zu sein - mal sehen, ob "The Back Up Plan" trotzdem ein Kinoerfolg wird ...

gsc