Jennifer Lopez
© CoverMedia Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Der Altersunterschied zu ihrem Freund ist schwierig

Popstar Jennifer Lopez kann nicht immer nachvollziehen, warum ein so junger Spund wie Casper Smart mit ihr zusammen sein will. 

Jennifer Lopez (43) denkt öfter über die Schwierigkeiten nach, die der große Altersunterschied zu ihrem Freund Casper Smart (25) in der Zukunft mit sich bringen könnte. 

Die Pop-Diva ('Let's Get Loud') fing nach ihrem Ehe-Aus mit Latin-Musiker Marc Anthony (44, 'My Baby You') im vergangenen Jahr eine Beziehung mit ihrem 18 Jahre jüngeren Background-Tänzer an. Nun gestand die Sängerin, dass sie selbst manchmal Zweifel habe, ob die Beziehung zu ihrem doch sehr viel jüngeren Partner lange Bestand haben kann. "Ich frage ihn ab und zu: 'Warum suchst du dir nicht eine junge Freundin und verziehst dich mit ihr? Was willst du denn mit mir?'", gab Lopez in einem Interview mit der aktuellen Ausgabe des Magazins 'People' zu. "Und man denkt auch selber darüber nach, wie lange das wohl noch halten kann. Man denkt sich: 'Okay, in zehn Jahren werde ich in dieser Situation und du in einer anderen sein' … Männer in dem Alter sind einfach … ach, ich denke über alle möglichen Dinge nach. Die Wahrheit ist aber, dass wir nicht vorhersehen können, was in der Zukunft passiert, und einfach den Moment genießen sollten. Momentan sind wir glücklich miteinander."

Es heißt, dass die New Yorkerin mit puerto-ricanischen Vorfahren so begeistert ist von ihrem jungen Beau, dass eventuell schon bald eine Verlobung bevorstehen könnte. Smart sei es gewesen, der Lopez nach der unschönen Trennung und der nachfolgenden Scheidung von Anthony aufgefangen habe. Obwohl die Entertainerin stark dafür kritisiert wurde, sich sofort nach der Trennung in die nächste Beziehung zu stürzen, wusste sie, dass sie das Richtige tat: "Ich hatte gerade diese große, schwierige und schreckliche Trennung hinter mir und er half mir dabei, dass meine Wunden wieder verheilten. Er war immer für mich da."

Jennifer Lopez hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich und ging Beziehungen mit Stars wie P. Diddy (43, 'Bad Boy for Life') und Ben Affleck (40, 'Argo') ein. Trotzdem glaubt der Musik- und Filmstar noch immer an die Liebe. "Ich bereue all diese Sachen nicht, denn sie machen mich aus. So bin ich nun mal. Aber zumindest bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich erkenne, dass diese Dinge teilweise meinetwegen und wegen meiner Entscheidungen passierten und dass ich nun vorsichtiger sein muss. Also bin ich heute vorsichtiger", gab sich Jennifer Lopez weise.

  

article
862675
Der Altersunterschied zu ihrem Freund ist schwierig
Jennifer Lopez: Der Altersunterschied zu ihrem Freund ist schwierig | GALA.DE
Popstar Jennifer Lopez kann nicht immer nachvollziehen, warum ein so junger Spund wie Casper Smart mit ihr zusammen sein will. 
http://www.gala.de/stars/news/jennifer-lopez-der-altersunterschied-zu-ihrem-freund-ist-schwierig_862675.html
2013-01-16T15:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/pM/jennifer-lopez_5182258-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Jennifer Lopez, Casper Smart, Marc Anthony
stars