Jennifer Lopez
© WireImage.com Jennifer Lopez

Jennifer Lopez + Casper Smart Hinterm Horizont geht's weiter

Zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart hat sich eine ernsthafte Liebe entwickelt. Denn die beiden tun einander so richtig gut

Shirts, Jogginghosen, Wollmütze:

Der Gedanke an Glamour-Styling ist so weit weg wie das Festland jenseits des Pazifiks. Jennifer Lopez und Casper Smart schauen am Strand von Santa Monica hinaus aufs Meer und genießen die Natur und ihre Zuneigung zueinander. Es sind Momente, in denen alles stimmt, in denen sich alles richtig anfühlt. "Ich glaube an die Liebe und an ihre Macht", sagte Jennifer Lopez vor einem Jahr im Interview mit "Gala". Das war keine leere Floskel. Denn allen Unkenrufen zum Trotz beweist die 42-Jährige nun, dass der 18 Jahre jüngere Casper Smart mehr für sie ist als ein Toyboy, der ihr nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony im vergangenen Sommer zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen soll.

Jennifer Lopez und Casper Smart sind ganz unbeschwert bei einer Veranstaltung Anfang April in Los Angeles.
© Getty ImagesJennifer Lopez und Casper Smart sind ganz unbeschwert bei einer Veranstaltung Anfang April in Los Angeles.

Sogar von Hochzeit war schon die Rede - Roberto Cavalli hatte etwas über ein spezielles Kleid getwittert. Zwar ließ La Lopez Heiratspläne energisch dementieren, und der Designer gab einem Hackerangriff auf seinen Account die Schuld für die "Falschmeldung" - trotzdem steht inzwischen fest, dass sie es ernst meint mit Casper Smart. Der Tänzer gewinnt immer mehr an Profil. Eine Entwicklung, die abzusehen war, heißt es in seinem engeren Umfeld. Smart sei immer schon ein Macher gewesen und wisse ganz genau, was er will. "Er ist sehr zielstrebig und karriereorientiert", verrät sein langjähriger Freund, der Stunt-Koordinator Travis Wong, im Gespräch mit "Gala". Und weiter: "Es ist unglaublich, wie weit er es trotz seines jungen Alters schon gebracht hat." Seine Beziehung zu Jennifer Lopez sei emotional, aber auch in Sachen Job ein Volltreffer. Nachdem er bei ihrem jüngsten Video dreh bereits zum Creative Director befördert wurde, soll er auch die für den Sommer geplanten Liveshows seiner Liebsten in Südamerika choreografieren und außerdem beim nächsten Musikclip Regie führen. Nur zu gern lässt sich J.Lo in Caspers Arme fallen. Gleichzeitig nutzt sie jede Gelegenheit, um sich und der Welt zu beweisen, dass sie locker mit ihrem Jungspund mithalten kann. So turnt die Zwillingsmutter im Video zu "Follow The Leader" inmitten cooler Parkour-Kids über Häuserdächer, posiert auf Promo-Fotos zwischen halb nackten Männermodels und präsentiert bei jeder Gelegenheit ihren perfekt definierten Bauch.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Hinterm Horizont geht's weiter
  • Seite 2