Jennifer Lopez

Ihr Ex ist wieder unter der Haube

Chris Judd, der mal neun Monate mit Jennifer Lopez verheiratet war, hat nun einer anderen Frau ewige Liebe und Treue geschworen

Jennifer Lopez, Chris Judd

Jennifer Lopez, Chris Judd

Jennifer Lopez' zweiter Ehemann Chris Judd hat erneut geheiratet: Bei einer intimen Feier mit 35 Gästen gab er seiner Freundin Freundin Kelly A. Wolfe nach neun Monaten Beziehung im kalifornischen Laguna Beach das Ja-Wort. "Es war einfach total perfekt", erzählte J.Los ehemaliger Tänzer dem "US"-Magazin. Über seine Braut sagte er: "Sie ist wunderschön und fantastisch. Es ist einfach toll, Zeit mit ihr zu verbringen."

Familie Lopez

Jennifer, Marc und ihre Lockenköpfe

Trotz Scheidung verstehen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony blendend. Ihre Kids dürften die gemeinsamen Albernheiten besonders freuen.
Jennifer Lopez und ihr Sohn Maximilian lümmeln gemeinsam auf der Couch.
Ein Toyboy ist nur für das Vergnügen? Nicht bei Jennifer Lopez. Ihr Freund Casper Smart versteht sich blendend mit ihren Kindern Emme und Max. Hier schaut sich die glückliche Patchwork-Familie am Broadway "Hamilton" an.
9. Juli 2016  In der Tat mögen die Kinder Casper so gerne, dass sie lieber mit ihm Händchen halten, als mit Mama.

56

Jennifer und Chris heirateten im September 2001 - ihre Ehe hielt jedoch nur neun Monate. Zuvor war sie elf Monate mit Ojani Noa verheiratet, der derzeit damit droht, pikante Videos mit privatem Inhalt zu veröffentlichen.

Auf Ehemann Nummer drei Marc Anthony ist da offenbar schon mehr Verlass: Er und Jennifer Lopez haben den Bund fürs Leben im Juni 2004 geschlossen - und bislang ist noch kein Ende in Sicht.

jgl

Scheidung

Alles hat ein Ende

Dennis Rodman und Carmen Electra
Eddie Murphy und Tracey Edmonds: 2 Wochen
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley: 3 Monate
Jennifer Lopez und Chris Judd: 4 Monate

40

Star-News der Woche

Gala entdecken