Jennifer Lopez

Getaufte Twins

Da kann mit dem christlichen Leben ja nichts mehr schief gehen: Jennifer Lopez und Marc Anthony haben in einer streng geheimen Zeremonie ihre Zwillinge taufen lassen

Jennifer Lopez und Marc Anthony

Eigentlich war es zu erwarten, dass es eine streng geheime Sache werden würde: und haben allem Anschein nach am 12. April ihre Zwillinge taufen lassen.

Jennifer Lopez

Auf der Bühne im Babydoll

Die Flattergewänder wurde zahlreich in den letzten Monaten: 19. Oktober 2007
Voll in Aktion: 19. Oktober 2007
In wallendes Türkis gehüllt: 19. Oktober 2007 in Los Angeles
19. Oktober 2007: Babybauch im Babydoll

11

Sieben Wochen sind Max und Emme jetzt alt, also reif für das erste christliche Sakrament. Im kleinen Kreis fand die Zeremonie in einer Kirche in Long Island, New York statt. Ein bisschen gefeiert wurde auch: Das Paar lud aber nur engste Freunde und die Familie ein. Eine Quelle verriet laut "monstersandcritics.com": "Max und Emme haben beide überhaupt nicht geweint, sie haben das wirklich gut mitgemacht. Jennifer und Marc sahen sehr stolz aus."

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche