Jennifer Lopez

Erster Triathlon geschafft!

Jennifer Lopez hat ihren ersten Triathlon absolviert. Dabei befand sich die Mutter, Sängerin und Schauspielerin in so guter Gesellschaft wie der von Matthew McConaughey und Felicity Huffman

Jennifer Lopez Triathlon

Jennifer Lopez Triathlon

Endlich geschafft: Jennifer Lopez durchläuft nach 2:23h die Ziellinie

Endlich geschafft: Jennifer Lopez durchläuft nach 2:23h die Ziellinie

800 Meter Schwimmen, 29 Kilometer Radfahren und 6,4 Kilometer Laufen: Am 14. September fand der traditionelle "Nautica Triathlon" statt. Und in diesem Jahr wurde das Teilnehmerfeld um eine besonders berühmte Frau erweitert: Jennifer Lopez gab sich die Ehre. Die Sängerin und Schauspielerin trainierte seit Monaten für die Veranstaltung und das neben dem täglichen Alltagsstress mit ihren, im Februar geborenen, Zwillingen Max und Emme. Mit einer zufriedenstellenden Zeit von zwei Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden lief Jennifer erschöpft aber glücklich im Ziel ein. Hinter der Ziellinie wartete schon ein stolzer Marc Anthony, der seine Frau zu dem großen Ereignis begleitet hatte.

Nautica Triathlon

Dreifach sportlich

Vor dem Start erhält Teri Hatcher Unterstützung von ihrer Tochter Emerson Rose.
Weiter geht's! Die Schwimmstrecke hat Teri Hatcher erfolgreich hinter sich gelassen.
Ein bisschen mehr Einsatz würde man sich von Daniel Moder schon wünschen.
Oh la la! Mario Lopez entblösst seinen muskulösen Oberkörper.

36

Jennifer Lopez war nicht der einzige Hollywood-Star, der den Triathlon absolvierte. Matthew McConaughey ließ es sich nicht nehmen anzutreten und schaffte die Strecke in einer Stunde, dreißig Minuten und 44,7 Sekunden. Auch die "Desperate Housewives"-Darstellerin Felicity Huffman und ihr Mann William H. Macy starteten wie im letzten Jahr am Zuma-Strand.

cqu

Matthew McConaughey beim "Nautica"-Triathlon

Star-News der Woche

Gala entdecken