Jennifer Lopez

Ein Junge und ein Mädchen

Sie sind da! Sängerin Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony freuen sich über die Geburt ihrer Zwillinge - und die Familie jubelt mit

Jennifer Lopez

Es ist geschafft: Die langersehnten Zwillinge von und Ehemann sind da.

Die glücklichen Eltern freuen sich über ein Mädchen und einen Jungen. Namen sind noch nicht bekannt, aber die Kleine kam um 00:12 in der Nacht zum 22. Februar zur Welt. Ihr Startgewicht lag bei knapp 2.500 Gramm. Der Bruder folgte um 00:23 Uhr und war über 2.700 Gramm schwer. Die Geburt fand auf Long Island in New York statt: "Jennifer und sind überglücklich und total aufgeregt," berichtet Simon Field, Jennifers Manager.

Auch die Familie ist begeistert: Marcs Schwester Yolanda Santa Maria ist außer sich vor Freude: "Ich kann mir die Euphorie gut vorstellen, die Jennifer jetzt empfindet," sagt sie gegenüber "people.com" und fügt lachend hinzu: "Marc hab mich tatsächlich geschlagen, ich habe es auf vier Kinder gebracht, jetzt hat er eins mehr."

Für die 38-jährige Jennifer Lopez sind es die ersten Kinder. Freunde beschreiben sie als "geborene Mutter", die mit den Kindern im Bekanntenkreis großartig und warmherzig umgehe.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche