Jennifer Lopez

Belohnung für Babys

Marc Anthony hat Jennifer Lopez sündhaft teure Ohrringe geschenkt - als Dank für die Geburt der Zwillinge

Jennifer Lopez

hat ein besonderes Präsent gemacht: Als Dank für die ihrer Zwillinge schenkte er ihr ein Paar Ohrringe für 2,6 Millionen US-Dollar. Die Diamanten hierfür soll er sogar eigenhändig ausgesucht haben. Zudem sind ein "M" und "E", die Initialen der beiden Babys Max und Emme, auf den Schmuckstücken eingraviert. "Es ist kein Geheimnis, dass J.Lo einen kostspieligen Geschmack hat. Also musste eine beträchtliche Summe ausgeben, um ihr zu zeigen, was er fühlt", berichtete ein Freund der beiden dem "Mirror".

Jennifer Lopez

Auf der Bühne im Babydoll

Die Flattergewänder wurde zahlreich in den letzten Monaten: 19. Oktober 2007
Voll in Aktion: 19. Oktober 2007
In wallendes Türkis gehüllt: 19. Oktober 2007 in Los Angeles
19. Oktober 2007: Babybauch im Babydoll

11

Derzeit sollen die beiden frischgebackenen Eltern auf der Suche nach einem Kindermädchen sein. "Sie wollen jemanden, dem sie vertrauen können und der den Zwillingen beibringt, nicht abzuheben und Disziplin zu bewahren, wenn sie nicht da sind."

jgl

Star-News der Woche