Jennifer Lopez + Marc Anthony

Für ihre Kinder raufen sie sich zusammen

Zu viert verbrachten sie den Geburtstag ihrer Zwillinge. Happy Family trotz Scheidung?

Jennifer Lopez + Marc Anthony: Für ihre Kinder raufen sie sich zusammen

Vorbildlich: Für den siebten Geburtstag ihrer , Max und Emme, vergaßen , 45, und , 46, für einige Zeit ihre gescheiterte Ehe.

Happy Family

Anscheinend verstehen sich die beiden Musiker selbst nach ihrer Scheidung noch immer gut und feierten den Geburtstag ihrer Kinder nun gemeinsam.

Über Instagram postete die Latina ein Foto von den Zwillingen, Marc und sich - betitelt mit den Worten: "Party time!!! Schönen siebten Geburtstag an die Kokosnüsse!! #Diezweiwissenwiemanfeiert #Zwillinge #Liebe #Familie."

JLo freut sich für ihren Ex

Beide waren sieben Jahre lang ein Paar. Ob sich nun ein Liebes-Comeback anbahnt, bleibt spekulativ, denn erst vor Kurzem gab Marc Anthony seiner neuen Frau, dem Model Shannon De Lima, das Ja-Wort. JLo schien sich allerdings für ihren Ex-Mann zu freuen.

Familie Lopez

Jennifer, Marc und ihre Lockenköpfe

Trotz Scheidung verstehen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony blendend. Ihre Kids dürften die gemeinsamen Albernheiten besonders freuen.
Jennifer Lopez und ihr Sohn Maximilian lümmeln gemeinsam auf der Couch.
Ein Toyboy ist nur für das Vergnügen? Nicht bei Jennifer Lopez. Ihr Freund Casper Smart versteht sich blendend mit ihren Kindern Emme und Max. Hier schaut sich die glückliche Patchwork-Familie am Broadway "Hamilton" an.
9. Juli 2016  In der Tat mögen die Kinder Casper so gerne, dass sie lieber mit ihm Händchen halten, als mit Mama.

56

Bei der Diva selbst verdichten sich ebenfalls die Gerüchte um eine Reunion mit ihrem Ex-Freund Casper Smart.

Trotz allem geben sich beiden Mühe für ein harmonisches Miteinander, denn im Endeffekt sind sie durch ihre Rolle als Eltern für immer miteinander verbunden.

Star-News der Woche