Jennifer Lawrence
© CoverMedia Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence Ich war eine zwanghafte Lügnerin

Schauspielerin Jennifer Lawrence gestand, es als Kind mit der Wahrheit nicht ganz genau genommen zu haben.

Jennifer Lawrence (22) konnte als Kind schon sehr gut lügen und das hilft ihr bei ihrem jetzigen Beruf.

Die Schauspielerin ('X-Men: Erste Entscheidung') bekam für ihre Darstellung in 'Silver Linings' gerade einen Golden Globe und ist auch für einen Oscar nominiert. Die Amerikanerin hat nie in ihrem Leben Schauspielunterricht genommen, aber sie war trotzdem gut auf ihren Beruf vorbereitet, wie sie lachend im Gespräch mit David Letterman (65) zugab: "Als Kind war ich eine große Lügnerin. Ich war eine zwanghafte Lügnerin, als ich klein war. Ich habe über alles gelogen und ich denke, das lag daran, dass ich jemand anderes sein wollte."

Jennifer Lawrence plauderte auch über ihre Dankesrede bei den Golden Globes, in der sie angeblich Meryl Streep (63, 'Der Teufel trägt Prada') schlecht gemacht hätte. Die Darstellerin hatte dabei auf den Umschlag geschaut und gesagt: "Was sagt das hier? Ich habe Meryl geschlagen!" Die Leinwandschönheit stellte klar, dass sie aus 'Der Club der Teufelinnen' zitiert hatte und ganz erstaunt war, dass sie von Lindsay Lohan (26, 'Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') und deren Fans per Twitter dafür fertig gemacht wurde. "[Meryl Streep] ist die Größte und die Beste", versicherte der Jungstar.

Für sie selbst sei Twitter nichts. Jennifer Lawrence gab zu, sie würde wahrscheinlich nur über Sachen wie "Darm-Probleme" berichten.

article
863894
Ich war eine zwanghafte Lügnerin
Jennifer Lawrence: Ich war eine zwanghafte Lügnerin | GALA.DE
Schauspielerin Jennifer Lawrence gestand, es als Kind mit der Wahrheit nicht ganz genau genommen zu haben.
http://www.gala.de/stars/news/jennifer-lawrence-ich-war-eine-zwanghafte-luegnerin_863894.html
2013-01-16T15:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/zJ/jennifer-lawrence_5295362-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Jennifer Lawrence, Silver Linings, Meryl Streep
stars