Jennifer Lawrence

Nacktfotos aufgetaucht!

Schock für Jennifer Lawrence: Im Internet sind Nacktbilder der Schauspielerin aufgetaucht

Jennifer Lawrence

Böse Überraschung für Jennifer Lawrence: Im Internet sind gleich mehrere Nacktfotos der Schauspielerin aufgetaucht.

Star-Bodys

Fitness-Tipps für einen sexy Po

Jessica Biel kann stolz auf ihren kleinen Apfel-Po sein und Justin Timberlake froh.
Gerade ein Superstar wie Beyoncé weiß, wie sie ihren Po auf der Bühne in Szene setzt.
Scarlett Johnasson ist rundum eine Traumfrau, für ihr Hinterteil gilt das natürlich auch.
Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence hält nicht viel vom Magerwahn und ist stolz auf ihre tolle Figur.

10

Ein anonymer Hacker hat die Bilder der 24-Jährigen im Netz hochgeladen. Darauf zu sehen: Jennifer in eindeutigen Posen, mal mehr, mal weniger freizügig. Darunter sind auch Fotos, auf denen der Hollywood-Liebling oben ohne abgebildet ist. Der Hacker behauptet, über 60 Nacktbilder der "Hunger Games"-Darstellerin zu besitzen. Diese sollen angeblich von Jennifers Handy stammen.

Dass die Skandalbilder echt sind, hat bereits ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin gegenüber "Mail Online" bestätigt: "Dies ist eine ungeheuerliche Verletzung der Privatspähre", heißt es in einer Stellungnahme. "Die Behörden sind bereits verständigt worden und werden jeden verfolgen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence postet."

Neben Jennifer Lawrence sollen noch weitere Stars von dem Nacktskandal betroffen sein.

Star-News der Woche

Gala entdecken