Jennifer Hudson
© Getty Images Jennifer Hudson

Jennifer Hudson Hochzeit mit Wau-Effekt

Jennifer Hudson wünscht sich für den schönsten Tag ihres Lebens in erster Linie eines: dass ihre Hunde dabei eine wichtige Rolle spielen

Jennifer Hudson schweigt zwar beharrlich, wenn es um das Datum ihrer geplanten Hochzeit mit David Otunga geht - aber eines verrät sie: Ihre drei Hunde Grammy, Oscar und Dreamgirl werden in der Zeremonie eine Rolle spielen. "Ich möchte, dass meine Hunde richtig an meiner Hochzeit teilnehmen", so Jennifer. "Ich will eben keine Hochzeit wie alle anderen."

Aber wie genau stellt sie sich die Hunde-Hochzeit vor? "Oscar könnte zum Beispiel den Ring tragen. Wir schicken ihn den Gang zum Altar entlang, vielleicht in einem Mini-Smoking oder einem kleinen Kleidchen," erklärt die Schauspielerin und Sängerin laut "Access Hollywood".

Und noch ein weiteres Detail der bevorstehenden Hochzeit hat Jennifer preisgegeben. Sie will ihr Kleid selbst entwerfen - und hat auch hier schon recht präzise Vorstellungen. "Es wird definitiv klassisch. Eher traditionell als alles andere. Es soll sehr stilvoll werden", sagt Jennifer Hudson.

jwa