Jennifer Hudson, David Otunga
© WireImage.com Jennifer Hudson, David Otunga

Jennifer Hudson + David Otunga Wieder schwanger?

Es wäre das Überraschungsbaby 2010: Nur vier Monate nach der Geburt ihres Söhnchens David Jr. soll Jennifer Hudson schon wieder schwanger sein

Unverhofft kommt oft - das scheint nun auch Jennifer Hudson am eigenen Leib zu erfahren: Denn nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes David Jr. soll die Oscar-Preisträgerin wieder schwanger sein!

"Jennifer war total schockiert, als sie festgestellt hat, dass sie ein weiteres Baby erwartet", verriet eine enge Freundin gegenüber dem "Star". Dabei habe sich die 28-Jährige mit dem zweiten Kind eigentlich Zeit lassen wollen: "Sie wollte etwas Abstand zwischen den beiden Kindern."

Im Oktober letzten Jahres waren Jennifers Mutter und der Bruder ermordet worden, sechs Monate später sickerte durch, dass die Sängerin trotz ihrer tiefen Trauer gemeinsam mit ihrerm Verlobten David Otunga selbst eine Familie gründen wollte. Im Juni 2008 war es schließlich offiziell: Hudson erwartete ihr erstes Baby.

Und trotz des ersten Schocks soll sich Jennifer Hudson inzwischen auch auf Baby Nummer zwei sehr freuen: "Sie und David lieben Kinder. Jetzt haben sie einen weiteren Anlass, während der Weihnachtstage zu feiern."

gsc

Update vom 28. Dezember:
Inzwischen wurden die Gerüchte laut "people.com" dementiert: Jennifer Hudson sei nicht schwanger und wolle sich im kommenden Jahr ganz auf ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin konzentrieren, erklärte ihre Sprecherin.