Jennifer Hudson
© Getty Images Jennifer Hudson

Jennifer Hudson + David Otunga Tatsächlich ein Baby

Die Gerüchteküche hat ein Ende: Jennifer Hudson und ihr Verlobter David Otunga werden zum ersten Mal Eltern

Lange Zeit hat Jennifer Hudson versucht, ihr süßes Geheimnis für sich zu bewahren: Doch nun hat ihre Freundin Felicia Felder die bereits seit langer Zeit kursierenden Gerüchte bestätigt. Jennifer und ihr Verlobter David Otunga erwarten Nachwuchs.

Am Samstag (30. Mai) trafen sich Freunde und Verwandte in Chicago (Illinois) zur traditionellen "Babyshower", um die werdenen Eltern zu beschenken: "Es war eine Baby-Party. Sie versuchen aber, es so geheim wie möglich zu halten", verriet die Freundin der Zeitung "Chicago Tribune".

Auf die Frage, ob die Schauspielerin, die bereits im siebten Monat schwanger sein soll, blaue oder rosafarbene Geschenke erhalten habe, antwortete sie: "Sie wissen das Geschlecht nicht. Deshalb gab es Geschenke in neutralen Farben."

Erst im Oktober vergangenen Jahres hat die 27-Jährige ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen verloren. Der kleine Familienzuwachs in spe wird Jennifer Hudson hoffentlich helfen, den schmerzhaften Verlust zu verkraften.

jgl