Jennifer Hudson

Hochzeit mit Wau-Effekt

Jennifer Hudson wünscht sich für den schönsten Tag ihres Lebens in erster Linie eines: dass ihre Hunde dabei eine wichtige Rolle spielen

Jennifer Hudson

schweigt zwar beharrlich, wenn es um das Datum ihrer geplanten mit geht - aber eines verrät sie: Ihre drei Hunde Grammy, Oscar und Dreamgirl werden in der Zeremonie eine Rolle spielen. "Ich möchte, dass meine Hunde richtig an meiner Hochzeit teilnehmen", so . "Ich will eben keine Hochzeit wie alle anderen."

Aber wie genau stellt sie sich die Hunde-Hochzeit vor? "Oscar könnte zum Beispiel den Ring tragen. Wir schicken ihn den Gang zum Altar entlang, vielleicht in einem Mini-Smoking oder einem kleinen Kleidchen," erklärt die Schauspielerin und Sängerin laut "Access Hollywood".

Und noch ein weiteres Detail der bevorstehenden Hochzeit hat Jennifer preisgegeben. Sie will ihr Kleid selbst entwerfen - und hat auch hier schon recht präzise Vorstellungen. "Es wird definitiv klassisch. Eher traditionell als alles andere. Es soll sehr stilvoll werden", sagt Jennifer Hudson.

jwa

Star-News der Woche