Jennifer Hudson

Es ist ein Junge!

Jennifer Hudson hat ihre Schwangerschaft zwar nie bestätigt, aber davon ließ sich einer nicht beirren: ihr neugeborener Sohn, der am 10. August das Licht der Welt erblickte

David Otunga, Jennifer Hudson

David Otunga, Jennifer Hudson

Endlich eine richtig freudige Nachricht von : Die Sängerin hat einen Sohn zu Welt gebracht. Vater und Namensgeber des kleinen Erdenbürgers ist der Verlobte der 27-Jährigen, . David Daniel Otunga Jr. wog bei seiner Geburt knapp 3600 Gramm.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Jennifers "Dreamgirls"-Kollege, der Schauspieler , alberte laut "ET Canada" nach Bekanntgabe der frohen Botschaft gleich herum: "Herzlichen Glückwunsch! Ich frage mich, ob der Kleine singend auf die Welt gekommen ist. Wahscheinlich!"

Eine Antwort hatte Lisa Kasteler, die Sprecherin von Jennifer Hudson, darauf nicht. Aber sie sagte: "Das Baby ist schön und einfach perfekt. Die Eltern sind wie in Ekstase."

Im vergangenen Jahr musste Jennifer Hudson schwere Schicksalsschläge hinnehmen: Ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe wurden vom ehemaligen Lebensgefährten ihrer Schwester erschossen. Daraufhin zog sich Jennifer zunächst aus dem Licht der Öffentlichkeit zurück, fand an der Seite ihres Freundes die nötige Sicherheit und die Verlobung brachte wieder ein wenig Freude in ihr Leben.

Offiziell hat Jennifer Hudson die Schwangerschaft zwar nie bestätigt, aber spätestens bei der Gedenkfeier für , bei der sie auftrat, war das Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche