Jennifer Hudson

Baby-Gerüchte

Jennifer Hudson soll angeblich schwanger sein. Zwei Insider bestätigten entsprechende Gerüchte

Jennifer Hudson

Sie hat viel durchgemacht, doch jetzt gibt es für offenbar echten Grund zur Freude: erwartet angeblich ein Baby! Das haben zwei Insider aus dem engeren Bekanntenkreis dem Magazin "Essence" verraten.

Schon seit einiger Zeit kursieren entsprechende Baby-Gerüchte im Internet und wollen einfach nicht verstummen. Zwar hat Jennifers Sprecher und Manager die Schwangerschaft bereits dementiert: "Auf gar gar gar gar keinen Fall!" Doch Bekannte behaupten, dass definitiv mehr dran sein soll.

Es wäre das erste Kind für Jennifer und ihren Verlobten . Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten, haben aber bisher noch kein Hochzeitsdatum festgelegt. Noch bis zum 8. Mai ist Jennifer Hudson mit auf Tour.

jwa

Star-News der Woche