Jennifer Hudson

Baby-Gerüchte

Jennifer Hudson soll angeblich schwanger sein. Zwei Insider bestätigten entsprechende Gerüchte

Jennifer Hudson

Sie hat viel durchgemacht, doch jetzt gibt es für offenbar echten Grund zur Freude: erwartet angeblich ein Baby! Das haben zwei Insider aus dem engeren Bekanntenkreis dem Magazin "Essence" verraten.

Schon seit einiger Zeit kursieren entsprechende Baby-Gerüchte im Internet und wollen einfach nicht verstummen. Zwar hat Jennifers Sprecher und Manager die Schwangerschaft bereits dementiert: "Auf gar gar gar gar keinen Fall!" Doch Bekannte behaupten, dass definitiv mehr dran sein soll.

Es wäre das erste Kind für Jennifer und ihren Verlobten . Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten, haben aber bisher noch kein Hochzeitsdatum festgelegt. Noch bis zum 8. Mai ist Jennifer Hudson mit auf Tour.

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche