jennifer Garner mit Tochter Violet
© WireImage.com jennifer Garner mit Tochter Violet

Jennifer Garner + Violet Was arbeitet Mama eigentlich?

Nach Töchterchen Violet ist der Beruf von Mama Jennifer Garner "sich schminken lassen" und "sich verbeugen"

Jennifer Garner und Ben Affleck mögen eine der meistbeschäftigten Schauspieler Hollywoods sein, doch ihre erstgeborene Tochter Violet hat ganz andere Vorstellungen davon, was Mama eigentlich so beruflich macht.

"Die Ältere denkt, dass ich in einem Wohnwagen arbeite und mein Beruf es ist, mir täglich die Haare machen und mich schminken zu lassen", erzählte Jennifer Garner Reportern auf dem Filmfestival in Toronto.

Doch Mama Jennifer hat laut ihrer dreijährigen Tochter auch noch andere Berufszweige: Sich zu verbeugen! "Sie erinnert sich daran wie ich mich bei einer Show in New York auf der Bühne verbeugt habe, also denkt sie, mein Job ist es, mich schön machen zu lassen und mich zu verbeugen."

Der Grund für Violets fantasievolle Vorstellungen ist der, dass sie ihre Mutter noch nie am Set gesehen hat - "bisher sind meine Töchter nur bis in den Wohnwagen und zu den Helfern vorgedrungen, da gibt's immer 'M&Ms'", so die Mutter der dreijährigen Violet und der acht Monate alten Seraphina.

Doch das soll sich bald ändern, demnächst will Jennifer Garner ihre Töchter auch mal mit ans Set nehmen und ihnen zeigen, was Mama wirklich macht - hoffentlich werden die kleinen Garner-Kinder da nicht zu sehr enttäuscht sein.

dla