Jennifer Garner
© Getty Jennifer Garner

Jennifer Garner Nachwuchs Nummer zwei

Spekulationen gab es in der vergangenen Zeit viele: Nun verriet ein enger Freund der Familie, dass Jennifer Garner tatsächlich ein zweites Kind erwartet

Und noch ein Hollywood-Baby: Nach Töchterchen Violet, die vor zwei Jahren auf die Welt kam, erwartet Jennifer Garner nun ihr zweites Kind. Diese frohe Botschaft verriet ihr "Alias"-Schauspielkollege Victor Garber dem "US-Magazin auf die Frage, ob die Spekulationen um eine Schwangerschaft wahr seien: "Ja, es stimmt." Der 59-Jährige ist ein enger Vertrauter der Familie: Im Juni 2005 nahm er bereits die Trauung von Jennifer Garner und Ben Affleck vor.

Eine weitere Quelle soll zudem erzählt haben, dass die Schauspielerin bereits im fünften Monat schwanger ist. Demnach würde die Familie gegen Ende des Jahres vier Mitglieder zählen.

Jennifer Garner hatte immer wieder betont, dass sie sich ein Geschwisterchen für Violet wünschen würde. In den letzten Monaten sah man sie immer wieder mit weiten Oberteilen oder sie hielt ihre Tochter schützend vor ihren Bauch. Zwar wurde die Schwangerschaft offiziell noch nicht bestätigt, doch manchmal sagt ein Babybauch mehr als tausend Worte.

jgl