Jennifer Garner
© Frederick Brown Jennifer Garner

Jennifer Garner Bizeps statt Baby

"Beruhigt euch, niemand ist schwanger" - Jennifer Garner ärgert sich über lästige Babypfunde und kann sich selbst nicht mehr sehen

Ein Jahr nach der Geburt ihrer süßen Tochter Violet hat Jennifer Garner Gerüchte zurückgewiesen, nach denen sie erneut ein Baby erwarten soll: "Nein. Beruhigt Euch, niemand ist schwanger. Nur nicht besonders fit." Die "Alias"-Darstellerin hatte sich in der letzten Zeit so sehr auf ihr Familienleben mit ihrem Mann Ben Affleck und ihrer Tochter konzentriert, dass sie keine Zeit hatte, ins Sportstudio zu gehen. Und das gerade ihr, die als durchtrainiertte Agentin in der Action-Serie "Alias" Karriere machte. Vor kurzem engagierte sie dann doch einen Personal Trainer, der Erfolg lässt aber auf sich warten. Garner ungeduldig: "Meine Form war noch nie so schlecht. Meine Trainerin schüttelt nur mit dem Kopf und sagt, 'Das ist eine Katastrophe.' Es ist ein Horror, nackt vor dem Spiegel zu stehen."