Jennifer Esposito + Mark Philippoussis

Verlobung mit Tennis-Ass

Bradley Coopers Exfrau Jennifer Esposito will ein zweites Mal Ja sagen: Die Schauspielerin hat sich mit dem Tennisprofi Mark Philippoussis verlobt

Jennifer Esposito, Mark Philippoussis

Jennifer Esposito, Mark Philippoussis

Spiel, Satz und Sieg für die Liebe: Kaum jemand wusste überhaupt, dass und Mark Philippoussis ein Paar sind, jetzt haben sich die "Samantha Who?"-Darstellerin und der Tennis-Star sogar verlobt.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

"Sie sind glücklich verlobt und genießen ihre Zeit miteinander", bestätigte Philippousis Sprecher gegenüber "People". Bereits im Sommer dieses Jahres sollen Jennifer und Mark ihre Beziehung auf das nächste Level gebracht haben.

Wenn es um den Bund fürs Leben geht, ist Jennifer Esposito kein unbeschriebenes Blatt: Die 36-Jährige war von 2006 bis 2007 mit verheiratet, der inzwischen heftig mit turtelt; wann Jennifer ihrem australischen Tennishelden Mark Philippoussis (32) das Ja-Wort geben will, ist bislang nicht bekannt.

gsc

Star-News der Woche