Jennifer Connelly

Wieder schwanger

Freudige Nachrichten für Jennifer Connelly: Die Schauspielerin erwartet mit Ehemann Paul Bettany das zweite gemeinsame Kind

Jennifer Connelly

Man hätte es ahnen können: Bereits bei der Weltpremiere von neuem Film "The Tourist" in der vergangenen Woche strahlten er und seine Ehefrau auffallend glücklich in die Kameras. Nun ist auch der Grund dafür bekannt: Das Schauspielerpaar erwartet demnächst das zweite gemeinsame Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Im Elternglück: Jennifer Connelly und ihr Mann Paul Bettany bei der Premiere von "The Tourist" in New York.

Im Elternglück: Jennifer Connelly und ihr Mann Paul Bettany bei der Premiere von "The Tourist" in New York.

Ein Sprecher der 40-jährigen Connelly bestätigte die frohe Nachricht gegenüber dem Promiportal "UsMagazine.com". Die Oscarpreisträgerin und ihr Mann Bettany haben bereits den siebenjährigen Sohn Stellan. Außerdem gehört auch Jennifer Connellys Sohn Kai, 13, aus einer früheren Beziehung zur Familie. Connelly und Bettany sind seit 2003 verheiratet. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zum Erfolgsfilm "A Beautiful Mind" kennen.

Connelly hat immer betont, wie wichtig ihr Familie ist: "Muttersein hat alles verändert. Das Größte für mich ist jetzt, dass meine Kinder sicher und glücklich aufwachsen können", sagte sie zum Beispiel im vergangenen Jahr der Zeitschrift "People". Wann genau der Familienzuwachs zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt. Dem kaum sichtbaren Babybauch von Jennifer Connelly nach zu urteilen, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche