Jennifer Connelly

Von einem anderen Stern

Jennifer Connelly hat keine Angst vor Farben, Blumen und ungewöhnlichen Schnitten. Selbstbewußt präsentiert sie die neue Kollektion von Balenciaga

Bei der neuen Balenciaga-Kollektion scheiden sich die Geister. Die einen lieben die bunt-blumigen und zugleich etwas außerirdisch anmutenden Kreationen des Designers Nicolas Gesquière, die anderen haben nur ein Kopfschütteln dafür übrig. Fakt ist: Diese frische Brise Kreativität scheint keinem besser zu stehen als Schauspielerin . Sie ist das neue Gesicht der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion von .

Und Starfotograf hat wirklich ganze Arbeit geleistet: In einem orangefarbenen Kleid, das wirkt, als habe man elisabethanische Zeiten in die Zukunft versetzt, blickt die schöne 37-Jährige etwas entrückt in die Kamera, ganz so als käme sie von einem anderen Stern. Besonders die Gladiatoren-High-Heel-Stiefel werden so einige Schuhfetischistinnen als das absolute "Must-Have" deklarieren und ihre erst einmal in der Ecke stehen lassen.

Aber nicht nur fürs Fotoshootings stülpt sich Frau die Balenciaga-Roben über. Auch bei Filmpremieren ziert sie ihren hübschen Körper nicht selten mit den Kreationen der spanisch-französischen Modemarke. Haute-Couture kann also doch alltagstauglich sein. Oder zumindest fast.

Auch sonst in Balenciaga unterwegs: Jennifer Connelly

Auch sonst in Balenciaga unterwegs: Jennifer Connelly

Star-News der Woche