Jennifer Aniston: Justin Theroux, Jennifer Aniston
© Reuters Justin Theroux, Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Wieder mal schwanger

Wirklich lustig: Gala hat gegoogelt, wie oft Jennifer Aniston schon schwanger war - das Ergebnis zeigt, wie unglaubwürdig die neuesten Gerüchte sind

"Es ist ein Mädchen!"

Seit Jahren wird Jennifer Aniston eine Schwangerschaft nach der anderen nachgesagt. Genauer gesagt: Ungefähr 6.490.000 Ergebnisse (0,39 Sekunden) Suchergebnisse bekommt man bei Google, wenn man nach "Jennifer Aniston pregnant" sucht. Deutschsprachig ist die Ziffer mit 132.000 Ergebnissen (0,30 Sekunden) wesentlich niedriger, aber dennoch - die ganze Welt scheint sich zu wünschen, dass die 46-Jährige endlich ein Baby bekommt.

Besonders lustig wird es, wenn nach Covern gesucht wird, die den "Friends"-Star für definitv schwanger erklären:

"Jennifer Aniston - Schwanger mit 40", "Jennifer Aniston - Schwanger mit Zwillingen!", "Jennifer Aniston - Schwanger und allein", "Jennifer Aniston - Es ist ein Mädchen" - die Liste ist unendlich lang und ziemlich amüsant.

Jennifer Aniston
© Screenshot Google

Baby Nummer 122 ist unterwegs!

Auch Gala griff die Gerüchte in der Vergangenheit immer wieder auf, wenn Aniston - eine Seltenheit! - einen Ansatz von einem vermeintlichen Babybäuchlein hatte. Leider entpuppten die Berichte sich bisher aber immer als eine frei erfundene Ente der amerikanischen Boulevardpresse. So wird es höchstwahrscheinlich auch dieses Mal sein. Wenn nicht, wäre es wohl die schönste News aus Hollywood seit Langem, schließlich ist die Aktrice nicht entschieden gegen Nachwuchs. Im Gegenteil.

"Wir tun unser Bestes"

Dem " The Hollywood Reporter " erklärte Jennifer im Januar 2015:

"Hört mal, das ist wirklich anstrengend. Ich werde bei diesem Thema sensibel, weil es ein sehr privates ist. Wer weiß, was passieren wird? Wir [Jen und ihr Ehemann Justin Theroux, Anm. d. Red.] haben schon darüber nachgedacht. Wir tun unser Bestes."