Jennifer Aniston
© Harper's Bazaar Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Von Barbra geküsst

Jennifer Aniston schlüpfte für ein Fotoshooting in die Rolle ihres großen Idols Barbra Streisand und schwärmt von einer magischen Begegnung mit der Sängerin

Wow, da ist Jennifer Aniston mal in eine ganz andere Rolle geschlüpft. Zur Abwechslung mimte die Schauspielerin ausnahmsweise nicht das sympathische Mädel von nebenan, sondern nahm die Rolle von Gesangsikone Barbra Streisand an. Für ein Fotoshooting ließ sich Jennifer die Haare toupieren und die Augen schminken - ganz im Stile ihres großen Idols. Die schönen Fotos erscheinen in der Septemberausgabe des US-Magazins "Harper's Bazaar".

Jennifer Aniston auf dem Cover der September-Ausgabe von Harper's Bazaar.
© Harper's BazaarJennifer Aniston auf dem Cover der September-Ausgabe von Harper's Bazaar.

Während des Shootings schwärmte Jennifer, selbst ein großer Streisand-Fan, von ihrer Begegnung mit der Sängerin. "Sie war einfach wundervoll und man konnte mit ihr über alles reden", so Jennifer, die Barbra und ihren Mann James Brolin vor einigen Jahren bei einer Silvesterparty in Hollywood traf. "Es passierte dann einfach so, dass ich mit ihr und James sprach, als es plötzlich Mitternacht war. Sie sagten 'Entschuldigung', küssten sich, und - sehr höflich - küssten dann auch mich."

Barbra sei bei ihrer Begegnung noch viel toller gewesen, als Jennifer es sich jemals hätte träumen lassen. "Ich liebe sie seit ich ein kleines Kind war. Und wenn man Menschen trifft, die man so vergöttert, dann sagt man nach dem Treffen oft 'Mh, das war jetzt ein bisschen enttäuschend, sie war in meiner Vorstellung viel netter und toller'. Aber Barbra war einfach wundervoll."

Bei der Begeisterung für Barbra war es kein Wunder, dass Jennifer Aniston nicht lange überredet werden musste, sich ganz im Stile der Grammy-Gewinnerin zu präsentieren. Ergebnis: Der Streisand-Look steht ihr zur Abwechslung einfach wunderbar.

rbr

Zum Vergleich: Links Jennifer Anistion, rechts ihr großes Idol Barbra Streisand.
© Harper's Bazaar/Picture AllianceZum Vergleich: Links Jennifer Aniston, rechts ihr großes Idol Barbra Streisand.