Jennifer Aniston + Justin Theroux: Jennifer Aniston, Justin Theroux
© Getty Images Jennifer Aniston, Justin Theroux

Jennifer Aniston + Justin Theroux Flirtet er mit Schauspielkollegin Kristen Wiig fremd?

Oh oh, Ärger bei Hollywoods-Traumpaar: Jennifer Aniston soll ziemlich eifersüchtig auf die "Zoolander 2"-Kollegin ihres Ehemannes, Kristen Wiig, sein

Unglaublich, dass eine wunderschöne und erfolgreiche Frau wie Jennifer Aniston auch mal unsicher und sogar eifersüchtig werden kann! Der Grund dafür soll der Co-Star ihres Ehemannes Justin Theroux sein. Kristen Wiig stand mit dem attraktiven Beau für die Komödie "Zoolander 2" vor der Kamera - seitdem sollen die beiden viel Zeit miteinander verbringen, berichtet das amerikanische "InTouch"-Magazin.

Jennifer Aniston + Justin Theroux: Die beiden wirken vetraut: Kristen Wigg (2. v.r.) und Justin Theroux (r.) bei der "Zoolander 2"- Premiere in London
© Getty ImagesDie beiden wirken vetraut: Kristen Wigg (2. v.r.) und Justin Theroux (r.) bei der "Zoolander 2"- Premiere in London

Kristen ist attraktiv und lustig

"Justin und Kristen haben sich während der Dreharbeiten näher gekommen und Jen ist sehr eifersüchtig", sagte eine Quelle dem Magazin. "Sie ist unsicher - insbesondere weil Kristen sehr attraktiv und lustig ist", so der Insider weiter.

Die beiden scheinen sich auch wirklich gut zu verstehen. Justin Theroux postete unter anderem ein Foto auf Instagram, auf dem die beiden zusammen herumalbern.

"Jeder Hinweis darauf, dass die beiden miteinander flirten, würde Jen ausflippen lassen", ist sich die Quelle des Magazins sicher.

Das US-Portal "Gossip Cop" hat diese Gerücht als lächerlich bezeichnet. Ein Insider aus dem Umfeld des Paares hätte ihnen versichert, dass zwischen Jen und Justin alles in bester Ordnung sei.

Kind zur Versöhnung?

Laut "Ace Showbiz" sollen die beiden nun auch den nächsten Schritt gehen wollen und ein Kind aus einem mexikanischen Waisenhaus adoptierren wollen. Laut der Leiterin des Hauses "Casa Hogar Sion" in Tijuana wolle die "Marley & Ich"-Darstellerin unbedingt eine kleine Tochter. "Sie wollen den Adoptionsprozess so schnell es geht hinter sich bringen", so Carmen Gonzalez.

Ob es dieses Mal etwas an den Gerüchten um Nachwuchs im Hause Aniston-Theroux dran ist? Schließlich wurden Jennifer Aniston schon unzählige Schwangerschaften, Leihmutterschaften und Adoptionen angedichtet. Wir werden es wohl sehen... Zu wünschen wäre es Hollywoods schönstem Paar auf jeden Fall.