Jennifer Aniston
© Getty Images Jennifer Aniston

Jennifer Aniston + John Mayer Papa, das ist John!

Großer Test für John Mayer: Er lernte bei einem gemeinsamen Abendessen Jennifer Anistons Vater und ihre Stiefmutter kennen

John Mayer sieht man nicht oft nervös, aber diesmal war er es eindeutig: Jennifer Aniston stellte den Schmusesänger Vater John und Stiefmutter Sherry Rooney vor. Bei einem gemeinsamen Abendessen lernten sich die drei kennen. Jennifer war natürlich auch mit von der Partie und das wieder frisch verliebte Pärchen konnte die Finger nicht voneinander lassen, wie ein Augenzeuge laut amerikanischen Internetblogs berichtet: "Jen strubbelte ihm immer wieder durchs Haar und John strich ihr über den Rücken. Genauso oft gaben sie sich kleine Küsse. Sie sahen beide sehr glücklich und sehr verliebt aus."

Mit den Eltern seiner Angebeteten lief es offenbar ebenfalls sehr gut: Nach anfänglicher Nervösität kam ein intensives Gespräch über Musik zustande. Als Jennifer kurz den Raum verließ, fragte John, wie er sich mache und gab zu "ein Wrack" zu sein. Jens Stiefmutter antwortete, dass sie und ihr Mann gleich Punkte-Karten zücken würden, wie in der Fernseh-Sendung "Dancing with the Stars". Wie ein Wettbewerbsteilnehmer fühle John sich auch, gab der 31-Jährige freimütig zu. Und Ehrlichkeit kommt doch bei Eltern meistens gut an.

cqu