Jennifer Aniston
© Getty Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Jennifers neuer Brad(ley)

Jennifer Aniston scheint nun endgültig über die Trennung von Brad Pitt hinweg zu sein. Seit einigen Tagen trifft sie sich mit einem neuen Mann

Endlich scheint es in Jennifer Anistons Liebesleben wieder bergauf zu gehen. Nach der Scheidung von Brad Pitt hatte sie mehrere Affären, doch mit Keinem wurde es richtig ernst. Nun trifft sich die Schauspielerin immer häufiger mit Kollege Bradley Cooper, den sie beim Dreh zu "He´s just not into you" kennenlernte. Jen und Bradley verstehen sich gut, teilen sie doch das gleiche Schicksal. Denn auch der smarte Bradley hat eine geschiedene Ehe hinter sich. Witziger Zufall: Seine Ex-Frau ist eine Namensvetterin von Jen. Bradley war vier Monate lang mit der Schauspielerin Jennifer Esposito verheiratet.

Vielleicht wäre Bradley ja auch der perfekte Vater für Jennifers Kinder. Schon lange wünscht sich die Schauspielerin Nachwuchs und möchte nun ein Waisenkind adoptieren. Die Idee habe sie von ihrer Freundin Sheryl Crow, die im April diesen Jahres einen kleinen Jungen bei sich aufnahm. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sei Jennifer bereits mitten im Adoptionsprozess.