Jennifer Aniston
© Getty Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Genügsamer Geburtstag

Viele Hollywood-Stars lassen es an ihrem Geburtstag richtig krachen. Nicht so Jennifer Aniston: Den Beginn ihres 40. Lebensjahres feierte sie im kleinsten Kreis

Die meisten Menschen nehmen sich an ihrem Geburtstag frei, um den Tag mit Freunden und der Familie zu verbringen. Nicht so Jennifer Aniston: Die Schauspielerin erschien am Montag pünktlich am Set in Vancouver, um ihren neuen Film "Traveling" weiterzudrehen.

Aber ihre Kollegen hatten natürlich an den Ehrentag der 39-Jährigen gedacht und überraschten sie mit einer riesigen Eiskrem-Torte. "Die Crew hat sich um sie versammelt und eine mitreißende Version von 'Happy Birthday' für sie gesungen. Sie wurde von allen umarmt und geküsst", berichtete ein Augenzeuge auf "people.com". Zuvor hatte sich die Schauspielerin mit rund 20 Freunden in einem Restaurant getroffen, ausgiebig gegessen und in ihren Geburtstag reingefeiert.

Auch ihre Fans und Freunde, die nicht vor Ort sein konnten, haben Jennifer Aniston nicht vergessen: Zahlreiche Glückwunschkarten und Blumensträuße wurden an den Drehort geliefert.

Dabei sollte Jen doch eigentlich genug Blumen daheim haben: Die "Bizarre"-Kolumne der britischen Online-"Sun" zitiert nämlich Augenzeugen aus Anistons Nachbarschaft, die schon seit Wochen beobachten, wie täglich ein üppiger Blumenstraß ins Haus des Stars geliefert wird. Mit Kärtchen. Hat sie vielleicht einen neuen Floristen? Oder gar einen neuen Verehrer?