Jennifer Aniston
© Wireimage.com Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Extravagantes Wohnen

Jennifer Aniston hat Grund zum Feiern. Deshalb gönnte sie sich kurzerhand ein modisches Luxus-Apartment für fast 3 Millionen Euro.

Endlich hat Jennifer Aniston wieder Grund zum Strahlen: Laut einer aktuellen Forbes-Studie bringt ein Zeitschriften-Cover mit der schönen Schauspielerin darauf nämlich die größten Verkausfzahlen ein. Damit hängt Jennifer sogar ihren Ex-Ehemann Brad Pitt ab, der auf Platz zwei landete. Welch schöneres Kompliment könnte es geben?

"Dieser Erfolg soll ordentlich gefeiert werden", dachte sich da wohl die 38-Jährige, und belohnte sich selbst mit einem edlen Design-Apartment im Financial Destrict in Manhattan. Besonders edel: Alle Apartments des ehemaligen Bank-Hochhauses wurden von Georgio Armanis Wohndesign-Firma "Armani Casa" ausgestattet. Und Jen ist jetzt offenbar so fasziniert von ihrem neuen Heim, dass sie sogar Bauarbeiter darum bat, sie mit dem Baufahrstuhl in die Wohnung fahren zu lassen, um sich alles in Ruhe anschauen zu können.

Ihr Sprecher hat jetzt bestritten, dass Jen den Plan hegen würde, an die Ostküste zu ziehen und ihre Momentan-Heimat Los Angeles zu verlassen: "Sie hat sich kein Apartment in New York gekauft und kennt nicht mal dieses Gebäude." Vielleicht will er aber auch nur verhindern, dass sich noch vor ihrem Einzug in das Edelappartment die Fans davor scharen. Denn wer hat schon gerne so viel unangekündigte Gäste auf einmal?