Jennifer Aniston
© Wireimage.com Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Eigene Film-Firma

Vor der Kamera stehen reicht Jennifer Aniston offenbar nicht. Nun produziert sie die Streifen auch noch selber

Jennifer Aniston hat ihre eigene Filmproduktionsfirma gegründet. Gemeinsam mit der Produzentin Kristin Hahn wolle sie lebensnahe Geschichten auf die Leinwand bringen, berichtet das Branchenblatt "Variety". "Deshalb haben wir die Firma 'Echo' genannt, um Ideen und Erfahrungen wiederzugeben, die uns alle angehen", erklärte Jennifer Aniston ihr Engagement. Angeblich sollen sich die beiden schon mehrere Rechte an mehreren Filmen gesichert haben.

Die 39-Jährige bringt bereits Erfahrung für die bevorstehenden Aufgaben mit. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt betrieb sie die Firma "Plan B" und produzierte mehrere Filme. Nach der Scheidung 2005 stieg sie aus dem gemeinsamen Projekt aus.

jgl