Jennifer Aniston Der schöne Unbekannte

Ist sie frisch verliebt? Zwischen der Schauspielerin und einem Kameramann soll es angeblich heftig gefunkt haben. Im Falle von Julia Roberts funktioniert das Prinzip blendend

Niemand weiß genau, wer er ist - man kennt bloß seinen Vornamen. Zwischen Jennifer Aniston und dem schönen Unbekannten, Mike, soll es angeblich heftig gefunkt haben. Wie ein Insider der britischen Tageszeitung "Daily Express" mitteilte, sollen die Schauspielerin und der Kameramann sich bereits seit mehreren Wochen treffen. Gerüchten zufolge hat die 38-Jährige, die zuletzt mit Vince Vaugh und in ihrer Ehe mit Brad Pitt wenig Glück hatte, Mike am Set von Coutney Cox' TV-Serie "Dirt" kennen gelernt.

Bei Julia Roberts war die Bindung an einen Normalsterblichen mehr als erfolgreich. Die Schauspielerin ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet.

Aber ist Jennifer Aniston wirklich verliebt? Erst kürzlich verkündete die Schauspielerin mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein, dass sie sich vorerst an keinen neuen Mann binden wolle. Aber für gewöhnlich kann man es sich nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt und vor allem wann das Herz wieder höher schlägt. Schwärmereien gibt es wie Sand am Meer - ein wenig Zerstreuung muss man Jennifer nach ihrem großen Pech in der Liebe gönnen. Es bleibt abzuwarten, was offizielle Stimmen in den nächsten Tagen zu den Gerüchten beizutragen haben.