Jennifer Aniston
© Getty Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Date mit John

Und noch einer, der für Gerüchte sorgt. Jennifer Aniston wird in letzter Zeit ständig mit unterschiedlichen Männern in Verbindung gebracht. Neuestes Beispiel: Der neun Jahre jüngere Sänger John Mayer

In der letzten Zeit wurde Jennifer Aniston mit verschiedenen Männern in Verbindung gebracht. Jetzt gesellt sich auch Sänger John Mayer zu der Gruppe.

Die beiden wurden gesehen, wie sie gemeinsam sowohl zu Mittag- als auch zu Abend aßen. "Michael's" Restaurant öffnete extra anderthalb Stunden vor der eigenlichen Zeit, damit Jennifer und John ihre Ruhe hatten und genussvoll den Hühnersalat (für sie) und das Sandwich mit Serranoschinken (für ihn, allerdings stibitzte sie ein paar Bissen) verspeisen konnten.

"Ich war glücklich, sie beherbergen zu dürfen", erklärte Charles Bell, der Manager des Restaurant gegenüber dem "People"-Magazin, "ich weiß natürlich nicht, was das für ein Treffen war, aber sie sahen glücklich aus und schienen viel Spaß zu haben."

Am Abend traf sich das Paar wieder und dinierte gemeinsam bis ein Uhr im "Casa Tua" in South Beach. Ob es auch noch ein gemeinsames Frühstück gab, ist nicht bekannt.

cqu