Jennifer Aniston
© Getty Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Auf Liebestour

Die Beziehung zwischen John Mayer und Jennifer Aniston wurde von den beiden Turteltäubchen noch nicht bestätigt, doch alle Zeichen stehen auf Liebe: Jetzt begleitet Jennifer ihren John sogar auf seiner Tour

Wenn sie nach ihrer Liebe gefragt werden, schweigen sich Jennifer Aniston und John Mayer aus. Offiziell haben sie sich zu ihrem Verhältnis noch nicht geäußert, doch es wird immer offensichtlicher. Den nächsten großen Liebesbeweis liefert nun Jennifer: Nachdem John sie immer wieder an ihrem Filmset besucht hatte, begleitet sie John auf dessen Tour durch Großbritannien. Dafür brach die Schauspielerin kürzlich nach London auf.

Dort angekommen, löste Jen sofort große Aufregung und ein noch größeres Chaos aus. Am Flughafen warteten bereits Dutzende von Fotografen. Die staunten nicht schlecht, als der "Friends"-Star von einem Sicherheitsgefolge bestehend aus acht Flughafenangestellten, vier Polizisten und zwei bewaffneten Anti-Terror-Offizieren hinausbegleitet wurde.

Auch als Jennifer später mit Freunden in ein kleines italienisches Restaurant ging, folgte ihr ein Schwarm von Fotografen. "Es war wie ein großer Zirkus", berichtete ein Augenzeuge.

Am Dienstag hat John Mayer seinen ersten Gig in Birmingham, dann folgen weitere Konzerte. Jennifer wird stets an seiner Seite sein - wie in den letzten Wochen, in denen das Paar immer wieder flirtend beobachtet wurde und untrennbar schien.

Jen kann ihren Traummann nun also wieder verliebt vom Backstage-Bereich anhimmeln. Wie romantisch.

rbr