Jennifer Aniston

Der Besuch der alten Dame

Nach dem Ende einer Ehe wird in der Regel auch der Freundes- und Bekanntenkreis strikt getrennt. Nicht so bei Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

Während der fünfjährigen Ehe zwischen und entstand offenbar wenigstens eine Beziehung fürs Leben: die von Jennifer zu Mutter . Die beiden haben weiterhin regelmäßigen Kontakt, am Wochenende besuchte ihre Ex-Schwiegertochter gar in deren Haus in Malibu. Viel Familiensinn oder ein bisschen Stichelei? Brads Mutter hat in den Medien nämlich schon häufiger betont, dass sie der vermeintlichen Musterehe von und Jennifer noch immer hinterhertrauert. Vielleicht war sie aber auch nur neugierig auf Ms Anistons gut gebauten neuen Freund, das Model Paul Sculfor. Der wurde von Fotografen nämlich schon bei morgendlichen Reck- und Streckübungen auf der Terrasse von Anistons Haus entdeckt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche