Jennifer Aniston

Das nervt sie an Justin Theroux

Sie haben sich gesucht und gefunden: Aber auch bei Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nicht alles eitel Sonnenschein. Jen nervt ein Tick ihres Mannes ganz gewaltig

Justin Theroux, Jennifer Aniston

Seit sechs Monaten sind , 46, und mittlerweile verheiratet und glücklich wie eh und je - wäre da nicht dieser kleine Shopping-Tick des 44-Jährigen.

Justin hat ein Faible für ....

"Jennifer sagt immer: 'Du hast viel zu viele !' Und sie hat Recht damit", verriet der Schauspieler "ET Online". "Ich habe irgendwie eine komische Besessenheit, immer neue Jacken zu kaufen", so Theroux weiter. "Dabei leben wir die meiste Zeit in Los Angeles, manchmal bin ich auch in Texas. Ich brauche also eigentlich wirklich keine Winterjacken."

... und Jennifer

Während die Schauspielerin der Meinung ist, ihr Ehemann besitze Jacken im Überfluss, hält er ihre Schuhsammlung für übertrieben.

"Glauben Sie mir, ich bin schon häufiger mit einem Haufen Schuhe zum Mülleimer gelaufen", spaßte er im Gespräch mit "ET Online" bei der Zoolander Premiere in New York.

Star-Frisuren

Jennifer Aniston

Bei den Governors Awards in L.A. zeigt sich Jennifer Aniston mit einem locker gebundenen Pferdeschwanz. Eine seltene Frisur für sie, die ihre Haare lieber offen trägt.
Jennifer Anistons leicht gestufte Frisur mit Mittelscheitel ist schon ein absoluter echter Klassiker, den sie auch wieder bei der "Cake"-Premiere in Toronto präsentierte.
Star-Stylist Chris McMillan zaubert Jennifer Aniston einen seitlichen Fischgrät-Zopf in die Haare und zeigt seinen Instagram-Fans gleich, wie toll ihr der steht.
Chris McMillan kann nicht nur Fischgrät-Zöpfe flechten, geflochtene Hochsteckfrisuren probiert er mit Jennifer Anistons tollen Haaren auch aus.

39

Tatsächlich die geliebten Schuhe seiner Frau wegzuwerfen, würde sich der schöne Hollywood-Star vermutlich nicht trauen. Das hätte sonst wohl den ersten Ehekrach des Paares verursacht...

Star-News der Woche