Jennifer Aniston + Owen Wilson

Jennifer und Owen werden wetten

Jennifer Aniston und Owen Wilson werden am 28. Februar bei "Wetten, dass ..?" auftreten und ihren neuen Film "Marley & Ich" vorstellen

Jennifer Aniston, Owen Wilson

Neben Tennis-Star und seiner Wieder-Freundin werden am 28. Februar auch und auf der "Wetten, dass ..?"-Couch von Thomas Gottschalk Platz nehmen: Die beiden Schauspieler stellen dort ihren neuen Kinofilm "Marley & Ich" vor. Ob hierbei auch der eigentliche Hauptdarsteller des Streifens, Hund Marley, vorbeischauen wird, um die Gäste der Sendung auf Trab zu halten, bleibt abzuwarten.

Neben Jennifer Aniston und Wilson, wird es noch ein weiteres Highlight geben: eine große Außenwette, für die extra eine Start- und Landebahn des Düsseldorfer Flughafens in Beschlag genommen wird - ein ZDF-Team wird aus dem Sicherheitsbereich des Airports übertragen.

rbr

Star-News der Woche