Jennifer Aniston + John Mayer

Gemeinsam auf dem roten Teppich

John Mayer ist aufgeregt. Der Grund: Der Sänger wird seine Freundin Jennifer Aniston zur Oscar-Verleihung begleiten. Die hatte ihre Teilnahme übrigens noch gar nicht offiziell gemacht

John Mayer, Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

Das Leben ist keine Seifenoper

MTV Movie Awards 2012: ... Jennifer Aniston wird als bester Leinwand-Fiesling für ihre Rolle in "Kill the Boss" ausgezeichnet.
22. Februar 2012: Jennifer Aniston strahlt neben ihrem persönlichen Stern. Von Freund Justin Theroux gab es anschließend ein Küs
Justin theroux und Jennifer Aniston beim Liebesurlaub auf Hawai
Juli 2011

33

ist schon ganz aufgeregt, weil am kommenden Sonntag (22. Februar) die Oscars verliehen werden. Zwar kann er als Sänger auf keine Trophäe hoffen, aber er wird immerhin als Begleiter seiner Freundin fungieren.

Das verriet der 31-Jährige dem amerikanischen Magazin "PopSugar" und bestätigte damit die Teilnahme der 40-jährigen Schauspielerin: "Es sind meine ersten Oscars. Und es ist das erste Mal, dass ich ein Oscar-fester-Freund bin. Nach dieser Nacht muss ich sofort ins Studio gehen und dieses Album fertig stellen. Ich habe da so einen Deal, der fast mit Blut unterschrieben wurde. Also werde ich nach dem Oscar-Sonntag unsichtbar werden."

Gerüchten zufolge ist Jennifer Aniston eine der Oscar-Laudatoren, aber dieses Geheimnis plauderte John Mayer leider nicht aus.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche