Ähnlich glücklich dürften Jennie Garth + Dave Abrams auch auf ihrer Hochzeit ausgesehen haben
© instagram.com/deabramsla/ Ähnlich glücklich dürften Jennie Garth + Dave Abrams auch auf ihrer Hochzeit ausgesehen haben

Jennie Garth Hochzeit auf der heimischen Ranch

Am vergangenen Wochenende gab Jennie Garth ihrem Verlobten Dave Abrams in Los Olivos das Jawort. Alle Einzelheiten zur Hochzeit

Erst im April hatte sich Jennie Garth, 43, mit ihrem Freund Dave Abrams ("The Hike") verlobt, jetzt haben sich die beiden bereits das Ja-Wort gegeben. Am Wochenende hat die "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin ihren Schauspiel-Kollegen auf der heimischen Ranch im kleinen kalifornischen Los Olivos geheiratet.

Am Abend ging es los

Die Hochzeit begann gegen sieben Uhr abends, just als die Sonne begann unterzugehen. Das berichtet das US-Magazin "Us Weekly". Zu den Klängen eines Streicherquartetts ging Garth angeblich alleine zum Altar. Sie trug ein langärmeliges Hochzeitskleid, das mit rosafarbenen Blumen bedeckt war, und trug ihr Haar in einem tiefen seitlichen Dutt. Ihre Töchter Luca, 17, Lola, 12, und Fiona, 8, trugen unterschiedliche Kleider und Blumenkronen.

Die Outdoor-Zeremonie fand im Garten der Ranch statt, gleich neben einem Pool, in dem zwei weiße Schwimmkissen in Schwanenform trieben. Der Altar war aus weißem Holz und bedeckt mit Blumen - auch weißen Hortensien -, Ziergrün und einem dünnen rosanen Vorhang. Die Hochzeitsgäste - darunter die Kollegen Tori Spelling und Miguel Pinzon - saßen auf alten Holz-Kirchenbänken.

Freudenschreie und Jubel

Vor ihren Gästen und einem männlichen sowie einem weiblichen Offizianten gaben sie laut ihre Gelöbnisse ab. "Jennie schwankte zwischen einem Lachen und Tränen in den Augen als David seinen Schwur aufsagte", erklärt ein Augenzeuge dem Magazin. "Als sie sich küssten und zu Mann und Frau erklärt wurden, hat jeder geschrien und gejubelt." Abrams habe einen sehr "liebevollen und herzlichen" Umgang mit den Kindern von Garth gepflegt, besonders mit Fiona.

Nach Coktails und einem Dinner unterhielt eine Band die Gesellschaft mit Liedern von Marvin Gaye und Barry White, bevor die Party gegen Mitternacht zu Ende ging. Es ist die dritte Ehe von Garth. Diese war von 1994 bis 1996 mit Daniel Clark und von 2001 bis 2013 mit Peter Facinelli ("Twilight") verheiratet.