Jennie Garth: Jennie Garth, Jeremy Salken
© instagram.com/jenniegarth Jennie Garth, Jeremy Salken

Jennie Garth Frisch verliebt

Fast ein Jahr nach dem Ehe-Aus mit Peter Facinelli ist Jennie Garth wieder glücklich: Die Schauspielerin zeigte sich erstmals mit ihrem neuen Freund Jeremy Salken

Glücklich lächelt sie in die Kamera und schmiegt sich dabei an die Schulter ihres Freundes: Jennie Garth hat auf dem Foto-Portal Instagram ein Bild von sich und ihrem neuen Partner, dem Musiker Jeremy Salken, veröffentlicht. Nach der schmerzhaften Trennung von Ehemann Peter Facinelli scheint die Schauspielerin wieder glücklich zu sein. "Er (Jeremy Salken, Anm. d Red.) ist sehr entspannt und ruhig", sagte ein Insider laut "usmagazine.com". "Sie sind ineinander vernarrt", heißt es weiter.

Bereits Mitte Dezember wurde bekannt, dass Garth einen neuen Mann an ihrer Seite hat. "Ich date gerade einen Mann", sagte sie im Interview mit dem Magazin "People". Mehr Details wollte sie damals allerdings nicht preisgeben. "Ein Mann ist genug, oder?", sagte sie weiter. Und so brodelte die Gerüchteküche - sogar über eine Beziehung zu ihrem ehemaligen "Beverly Hills 90210"-Kollegen Luke Perry wurde spekuliert.

Auf die Gerüchte angesprochen, beschrieb Jennie Garth ihre Beziehung zu Perry aber als freundschaftlich: "Ich liebe Luke, wir sind so eng miteinander befreundet. Und wenn man jemanden hat, dem man so nah ist, kann man auch mal brutal ehrlich sein" , sagte sie "TooFab.com".

Jennie Garth war elf Jahre mit dem "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli, der mittlerweile mit der Schauspielerin Jaimie Alexander zusammen ist, verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter namens Luca, Lola und Fiona. "Ich habe Zeit gebraucht, bis ich mit der Situation Frieden schließen konnte", sagte sie kurz nach der Trennung zu dem Beziehungs-Ende. Nun scheint Jennie Garth ihre Vergangenheit hinter sich lassen zu können.

article
865543
Frisch verliebt
Jennie Garth: Frisch verliebt | GALA.DE
Fast ein Jahr nach dem Ehe-Aus mit Peter Facinelli ist Jennie Garth wieder glücklich: Die Schauspielerin zeigte sich erstmals mit ihrem neuen Freund Jeremy Salken
http://www.gala.de/stars/news/jennie-garth-frisch-verliebt_865543.html
2013-01-18T08:34:21+0100
http://image.gala.de/v1/cms/Fn/jennie-garth-jeremy-salken-instagram_5488098-portrait-04_top_square.jpg?v=7017527
jennie garth, jeremy salken, big gigantic, paar, freund, beziehung, instgram,
stars