"Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth

Zoff? So steht's wirklich mit Ex-Kollegin Tiffani Thiessen

Jennie Garth und Tiffani Thiessen standen einst für "Beverly Hills, 90210" gemeinsam vor der Kamera. Zuletzt gab es jedoch einige Misstöne. Jetzt klärt Jennie über das aktuelle Verhältnis auf 

Tiffani Thiessen, Jennie Garth

Tiffani Thiessen, Jennie Garth

und wurden im Mai 2017 auffällig, als sie sich im Rahmen der "RuPaul’s Drag Race"-Reality-Show vermeintlich abfällig über Ex-"Beverly Hills, 90210"-Kollegin äußerten, indem sie den Namen der einstigen Kollegin mit voller Absicht nicht in den Mund nahmen. Jetzt hat Jennie Garth darüber aufgeklärt, was damals wirklich passiert ist.

Jennie Garth klärt über Verhältnis zu Tiffani Thiessen auf

Gegenüber "Us Weekly" sagte Garth jetzt bezüglich der damaligen Aussagen: "Tori und ich sagten uns: 'Was?' Ich schwöre zu Gott, dass die von uns gemachten Aussagen sich auf eine Drag-Queen mit dem schwierigen Namen Dooleray bezog, die damals die Rolle der Valerie Malone spielte. Das wurde völlig falsch wiedergegeben".

Der aktuelle Status

Tatsächlich äußerte sich Garth jetzt ausnahmslos positiv über die ehemalige Schauspielkollegin. Jüngst seien sie sich sogar begegnet. Dazu sagte die 45-Jährige: "Wie hatten einen Smalltalk und es war großartig".
Im Jahr 2001 war Thiessen noch Brautjungfer auf der Hochzeit von Jennie Garth und . Danach soll es zum Bruch zwischen den Frauen gekommen sein - und heutzutage haben beide also nur noch Smalltalk füreinander übrig.

Unsere Videoempfehlung:

© Gala

Beverly Hills 90210

Was aus Brandon, Brenda und Co. wurde

Sie hatten die gleichen Probleme wie Millionen anderer Teenies, aber ihr Leben war irgendwie cooler: die Hauptdarsteller von "Be
Jennie Garth, 38
Tori Spelling, 37
Luke Perry, 45

8

Mehr zum Thema

Star-News der Woche