Jennie Garth

Herzprobleme

Jennie Garth spricht erstmals über ihre Krankheit: Der einstige "Beverly Hills, 90210"-Star hat eine kaputte Herzklappe

Jennie Garth

Jennie Garth

Sieben Jahre lang hat ihre gesundheitlichen Probleme für sich behalten. Jetzt spricht sie zum ersten Mal öffentlich über ihr Leiden: Jennifers Herzklappe schließt nicht richtig.

Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star erzählte in der Show "Access Hollywood" von den Herzproblemen. "Ich habe eine durchlässige Herzklappe ... Das ist die Verbindung zum Herzen. Sie flattert, wenn sie sich öffnet und schließt. Das ist komisch, weil ich in Ruhephasen manchmal ein merkwürdiges Flattern spüren kann", so Jennie.

Besonders bitter: Ihr Vater starb im vergangenen Jahr, nachdem er lange Zeit unter Herzproblemen gelitten hatte.

Dennoch will die Schauspielerin nicht viel Aufhebens um ihre Krankheit machen. "Es ist eine ziemlich verbreitete Sache. Viele Leute haben es und bemerken es gar nicht. Es kann komplizierter werden oder auch nicht. Menschen bekommen künstliche Herzklappen und solche Sachen", so Jennie Garth.

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche