Jenna Elfman Drei Männer und Jenna

Jenna Elfman ist erneut Mutter geworden: Nun teilt sie ihr Leben mit drei Männern - ihrem Ehemann und ihren beiden Söhnen

Jenna Elfman und ihr Ehemann Bodhi sind erneut Eltern geworden: "Unser Sohn Easton Quinn Monroe Elfman wurde am 2. März um 7:53 geboren. Er ist ein beeindruckender Langschläfer (Gott sei Dank!) & ich bin sein größter Fan", twitterte die frischgebackene Mutter wenige Tage nach der Geburt und teilte ihr erneutes Babyglück so mit all ihren Fans. Auch ihr Sprecher bestätigte die Geburt gegenüber des "People"-Magazins und fügte hinzu, dass der Kleine 3.515 Gramm auf die Waage bringt.

Die Schauspielerin, die vielen aus "Dharma & Greg" bekannt sein dürfte, ist in den USA derzeit in der Serie "Accidentally on Purpose" zu sehen, in der sie eine Frau spielt, die von einem viel jüngeren One-Night-Stand schwanger wird.

Eine Tatsache, die ihr im wahren Leben sehr entgegenkam: "Mein Charakter ist die ganze erste Staffel über schwanger, also habe ich mir gedacht, dass es ein guter Zeitpunkt ist, tatsächlich ein weiteres Baby zu bekommen, weil wir es nicht verstecken müssen", verkündete die 38-Jährige ihre Schwangerschaft im September vergangenen Jahres.

Eine Entscheidung, die gewiss auch Jenna Elfmans ersten Sohn Story Elias gefreut hat, der nun einen kleinen Bruder zum Spielen hat.

jgl