Jenna Elfman, Story
© WireImage.com Jenna Elfman, Story

Jenna Elfman Die Story geht weiter

Schauspielerin Jenna Elfman hat verraten, dass sie ein zweites Baby erwartet. Ihr Söhnchen Story Elias ist inzwischen zwei Jahre alt

Da wird sich der kleine Story Elias sicher freuen: Seine Mama Jenna Elfman schenkt dem Zweijährigen ein Geschwisterchen. In der "Early Show" auf CBS lüftete die Schauspielerin am Mittwoch (16. September) ihr süßes Geheimnis:

"Ich habe ein Baby in meinem Bauch - aber ein echtes, nicht nur für meine TV-Show", verkündete sie strahlend. "Mein Charakter ist die ganze erste Staffel über schwanger, also habe ich mir gedacht, dass es ein guter Zeitpunkt ist, tatsächlich ein weiteres Baby zu bekommen, weil wir es nicht verstecken müssen."

In ihrer Show "Accidentally on Purpose" spielt die 37-Jährige eine Frau, die von einem viel jüngeren One-Night-Stand schwanger wird, der dann bei ihr einzieht. In wahren Leben ist Jenna Elfman seit 1995 mit ihrem Mann Bodhi verheiratet, dass ihr gemeinsamer Sohn Story kein Einzelkind bleiben sollte, stand für die quirlige Schauspielerin von Anfang an fest.

gsc